Feedback

Hier können Sie als Kunde Ihr Feedback über unsere Firma hinterlassen.

10 Kommentare zu “Feedback”

  1. Martin sagt:

    Exzellenter Service. Beim Transport beschädigte Fliesen wurden umgehend ersetzt. 5 von 5 Sternen!

  2. Dirk sagt:

    Lieferung hat gut funktioniert. Ware ist im einwandfreiem Zustand angekommen. Ein telefonischer Ansprechpartner war immer zu erreichen.

  3. Martin Josuweit sagt:

    Die Lieferung der XXL-Fliesen hat herforragend geklappt.
    Allerdings hatte ich dann beim Verlegen Probleme, da die Größe der Fliesen nicht gestimmt hat. Sie waren größer als 60×120 cm und das Formatieren gestaltete sich dann als eine echte Herausforderung.
    Ansonsten ist aber alles gut.
    Es sollte somit am besten bei den XXL Fliesen für den Kunden ein Hinweis auftauchen, dass die Größenangabe eine Toleranz von 0,5 bis 0,7 mm aufweisen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gottes Segen,

    Martin Josuweit

  4. Johannes Lechner sagt:

    Wir haben hier Casalgrande Fliesen für ein Bad bestellt. Top-Preis, hervorragender fachkundiger Service und erstklassige Ware – was will man mehr? Bin sehr froh, diese Quelle gefunden zu haben! Bis zum nächsten Bad bzw. Fliesenprojekt!

    Johannes Lechner

  5. Birte Lorenzen sagt:

    Das war von Anfang an eine Top-Leistung in allen Bereichen: Erstklassige Ware (Casalgrande-die Fliesenleger haben geschwärmt), 1A-Preis, Lieferung perfekt organisiert und immer ein Ansprechpartner parat. Vielen Dank an die super Abwicklung und für die Unterstützung!!!

    Birte Lorenzen

  6. Andrea sagt:

    Eine unglaublich schnelle, absolut zuverlässige Lieferung, ein perfekter Service mit sehr freundlichem persönlichem Kontakt, tolle XXL-Fliesen zu einem sehr guten Preis – insgesamt: exzellenter und uneingeschränkt zu empfehlender Händler! Vielen Dank!

  7. Robert Jordan Nürnberg sagt:

    Produkt Casalgrande Cemento Fließen

    Vom ersten Anruf inkl sofortigen Rückrufes bis zur Betreuung bei der Bestellung und der persönlichen Auslieferung :

    So einen schnellen perfekten netten Service und Betreuung mit viel Ruhe für den Kunden trifft man so schnell kein 2. Mal. Der Preis bei Mosaikdesigns ist für die gebotene Ultra Qualität der Casalgrande Fließen zusätzlich unschlagbar. Als kleiner Privatkunde bin ich über diese Rundumleistung tatsächlich mehr als positiv überrascht.

    Unbedingt in allen Bereichen extremst zu empfehlen. Wer anderweitig kauft ist selbst Schuld.

  8. Stefan Strauß sagt:

    Produkt Casalgrande Tavolato antracite / Casalgrande metalwood

    Was soll ich sagen?

    Vom ersten Kontakt bis zur letzten Rechnung Note 1 mit Sternchen. So ein netter, engagierter fachkundiger Service habe ich noch nicht erlebt.Ich habe fürs ganze Haus 140 qm Fliesen bestellt. Keine einzige war defekt. Lieferung war perfekt organisiert. Der Preis sucht seines Gleichen.

    Wer wo anders kauft ist selbst schuld.

    Vielen Dank Tobias

  9. Harald und Birgit Dick sagt:

    Wir sind sowohl von den Fliesen als auch von dem persönlichen Service der Familie Hoheisel total begeistert! Keines unserer ortsansässigen Fliesenfachgeschäfte kommt auch nur annähernd an dieses Preis-/Leistungsverhältnis heran. Wir werden Sie sehr gerne weiter empfehlen und bei Bedarf sofort wieder bei Mosaikdesign kaufen. Vielen Dank für die exzellente Betreuung!

  10. Claudia und Falk sagt:

    Wir können uns den vorgängigen Kommentaren nur anschließen. Man sieht selten vor und nach der Fertigstellung so eine gute und saubere Arbeit. Wir haben durch unsere Erfahrung mit anderen Firmen schon sehr viel Schlamperei gesehen, jedoch ist die Arbeit von Herr Hoheisel ein Traum. Bei Problemen findet man auch eine Lösung getreu dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht“. Daß man heutzutage in Deutschland noch so eine gute, genaue und saubere Arbeit erwarten kann, hatten wir uns schon fast aus dem Kopf geschlagen. Herr Hoheisel übertrifft alle Erwartungen. Angefangen von der Kalkulation bis hin zur Rechnungsstellung. Die Preise sind durchaus fair und gut kalkuliert. Da kommt keine ortsansässige Firma mit.
    Auf jeden Fall werden wir diese Firma weiterempfehlen und im Bedarfsfall wieder mit ihr zusammenarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *